Hotel San Gabriele 4*
Grundausstattung
-
Kostenloses WLAN
-
Kostenlose Parkplätze
-
Sportaktivitäten
-
Essen/Getränke
-
Tagungseinrichtungen
-
Kinderfreundlich
-
Frühstück
-
Haustiere
Lage
Das 4-Sterne-Hotel San Gabriele Rosenheim liegt in etwa 20 Gehminuten Entfernung von der Städtischen Galerie, ist mit Gewölbedecken ausgestattet und bietet wichtige Annehmlichkeiten wie WLAN und eine Ladestation für Elektrofahrzeuge.
Ehem. Kaltenmühle ist nur 350 Meter vom Hotel entfernt, während das Städtische Museum Rosenheim ungefähr 2 km entfernt liegt. Das Hotel befindet sich in einer Entfernung von 16 Minuten zu Fuß vom Fluss Mangfall. Unabhängig von der Religionszugehörigkeit besuchen Reisende am liebsten die Stadtpfarrkirche St. Nikolaus, eine beliebte Kultstätte, die in ca. 2,1 km Entfernung vom San Gabriele liegt. Die nächstgelegene Bushaltestelle Happinger Au Strasse/ Feld ist in circa 10 Gehminuten Entfernung.
Die Unterkunft umfasst 38 Zimmer mit einer Minibar und Ausstattung zur Kaffee- & Teezubereitung. Außerdem gibt es moderne Annehmlichkeiten — einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen. Für optimalen Komfort finden Sie in diesen Zimmern eine getrennte Toilette und eine Dusche.
Die Gäste vom Hotel San Gabriele können ein Frühstücksbuffet täglich während ihres Aufenthalts genießen. Zu den gastronomischen Einrichtungen gehört vor allem eine Lounge- Bar. Verbringen Sie einen schönen Abend im Restaurant Il Convento, das eine Speisekarte mit europäischen Gerichten anbietet und ein paar Schritte entfernt vom Hotel ist.
Bewertung vom Hotelkritiker
Ein romantisches Wochenende im San Gabriele ist ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Das historische Hotel, das einst ein Kloster war, besticht durch seinen einzigartigen Charme und eine ruhige Lage, die uns eine erholsame Nacht bescherte, trotz der Renovierungsarbeiten. Unser Deluxe-Zimmer war detailreich eingerichtet und bot ein unglaublich komfortables Wasserbett sowie ein modernes Bad mit einer entspannenden Whirlpool-Badewanne - perfekter Luxus für eine Auszeit. Das hoteleigene Restaurant, in einem gemütlichen, urigen Ambiente, hat uns mit köstlicher mediterraner Küche verwöhnt, vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet war ein Genuss. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Insgesamt war es ein wundervolles Erlebnis und ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen.